Germany’s Next Topmodel: Luisa ist raus

Germany’s Next Topmodel geht in die heiße Phase. Auch gestern zeigte ProSieben, wie Heidi Klum ausmistet, um das beste Topmodel aus der Casting-Show zu finden. Immerhin kamen 13 Mädchen trotz Tränen und blanker Nerven weiter. Luisa musste jedoch gehen: „Ich habe heute leider kein Foto für dich“, so die von jedem potentiellen Topmodel gefürchtete Aussage von Heidi Klum.

Mit dem Rauswurf von Luisa verliert die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ an Qualität: Denn das als Zicke bekannt gewordene Model hinterlässt eine Lücke, die die Sendung langweilig lassen werden könnte. Immerhin gibt es noch Hanna, die die Zuschauer in jeder Folge mit Tränen unterhält. Ständig muss sie unter der Sorge leiden, dass ihr Freund vom Sofa aus zuschauen könnte, wenn sie gerade ein heißes Fotoshooting mit einem gutaussehenden Model hat.

„In Hollywood leben die ganzen Stars. Wir fahren hier sicher nur durch und müssen im Hostel absteigen“, zeigte sich Alistar von Los Angeles begeistert. Und sie konnte ihren Augen nicht trauen, dass auch die 14 potentiellen Topmodels in einer dieser Luxus-Villa übernachten dürfen.

Diese Artikel sind auch interessant: