Rihanna hat einen Freund

Popsängeirn Rihanna hat sich wieder für die Liebe entschieden und ihren Ex-Freund Chris Brown hinter sich gelassen. Rihanna ist offiziell mit dem L.A.-Dodgers-Spieler Matt Kemp zusammen.

„Er ist mein Freund“, verriet die Sängerin Rihanna in einer US-Radiosendung. Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche um die beiden. Nach tausenden Schlagzeilen um mögliche Affären zwischen Matt Kemp und Rihanna ist nun klar, dass die beiden nicht nur eine Affäre haben, sondern sich lieben und zusammen sind.

Auf die Frage des Redakteurs nach einer möglichen Hochzeit oder gemeinsamen Kindern verneinte Rihanna. Sie wolle in erster Linie noch Spaß haben. Für ein kompliziertes Leben habe sie im Moment kein Platz in ihrem Leben, zitiert das People-Magazin.

Diese Artikel sind auch interessant: