Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen heiraten

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen heiraten. Doch wann und ob die Hochzeit stattfindet, ist nicht ganz klar. Denn Stewart verwirrt ihre Fans häufig mit konfusen Aussagen. Aueßrdem sprach sie über ihre Gefühle zu Pattinson.

„Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Das war natürlich nur ein Witz. Jedenfalls glaube ich, dass es einer sein sollte“, äußerte Kristen Stewart. Wahrscheinlich wird diese Aussage demnächst wieder relativiert, abgeschwächt, dementiert oder bestärkt. Denn die Schauspielerin hat auch schon mehrmals eine Beziehung zu Robert Pattinson bestätigt und dann wieder dementiert.

Zur Zeit ist sie jedoch gesprächsbereit und äußerte: „Ich liebe Rob, weil er immer der Beste sein will. Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme – wie ein Fünfjähriger!“, schwärmte Stewart. „Rob ist sexy, wie ein gequälter Künstler. Das kann daran liegen, dass er Brite ist. Er ist groß und er sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt“, zeigte sich die Schauspielerin begeistert. Insbesondere liebe sie auch seinen Humor und seinen Gesang, wenn er heimlich unter der Dusche singt.