Let’s Dance: Casting-Experte Rolf Schneider wieder dabei

Nach drei Jahren können sich Tanzfreunde an der Show „Let’s Dance“ wieder erfreuen. Doch die Casting-Show startete direkt mit einer Überraschung: Kandidat und Boxer Arthur Abraham gab kurzfristig seinen Rückzug bekannt. Somit hält Casting-Experte Rolf Schneider wieder bei „Let’s Dance“ Einzug.

„Let’s Dance“-Kandidat Arthur Abraham lieferte zum Auftakt der Tanzshow am vergangenen Freitag eine nur mittelmäßige Leistung ab. Der Boxer erhielt von der Jury die wenigsten Punkte, kam dennoch eine Runde weiter. Nach der Show gab Abraham plötzlich seinen Ausstieg bekannt.

Schneider und Tanzpartnerin Motsi Mabuse sind in der ersten Runde ausgeschrieden. Rolf Schneider bekommt nun dennoch eine zweite Chance und wird am Freitag wieder bei RTL zu sehen sein.