Christina Applegate will heiraten

Schauspielerin Christina Applegate hat sich verlobt. Die Blondine hat sich mit ihrem Freund Martyn Lenoble verlobt. Die beiden wollen demnächst heiraten.

Wie jetzt erst bekannt wurde, hat Christina Applegate und der Niederländer sich bereits am Valentinstag verlobt. Jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. Applegate und Lenoble waren noch nie verheiraten und schließen das erste Mal den Bund der Ehe.

Im Jahr 2009 äußerte die 38-Jährige in einem Interview, ihr Ziel sei es Glück und Freude zu finden. Mit Martyn hat Christina wohl einen Freund und ihr ganz persönliches Glück gefunden. Dabei musste Christina Applegate in den letzten Jahren einige Rückschläge hinnehmen. Die Schauspielerin erkrankte im Jahr 2008 an Brustkrebs. Die beiden Brüste von Christina Applegate mussten amputiert werden. Durch aufwendige Schönheitsoperationen konnte ihre Brust wieder hergestellt werden. Während dieser schweren Zeit lernte sie Lenoble kennen, der ihr während der Operation beiseite stand.