Mehrzad im Duett mit Mark Medlock

Der neue DSDS-Superstar Mehrzad Marashi macht mit dem „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner von 2007, Mark Medlock, gemeinsame Sache. Wie die Bild berichtet, werden die beiden eine gemeinsame Single machen: Den 1992er-Sommerhit „Sweat (A La La La La Long)“. Angeblicher Erscheinungstermin: 21. Mai 2010.

Damit dürfte Mehrzad und sein Produzent Dieter Bohlen dem DSDS-Vize Menowin Fröhlich wieder einen Schritt im Voraus sein. Dieser Schachzug dürfte Menowin besonders hart treffen: Die beiden Finalisten Mehrzad Marashi (29) und Menowin Fröhlich (22) sorgten am 17. April beim Recall von DSDS mit der gemeinsamen Performance von „Sweat (A La La La La Long)“ für ein DSDS-Highlight. Doch aus den Freunden Mehrzad und Menowin wurden Konkurrenten, nun herrscht Eiszeit und ein erbitterter Wettbewerb im Musik-Business. So sang Menowin kürzlich Mehrzads Song “Don’t Believe” und sorgte damit bei den Fans von Mehrzad für Aufregung.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: