Gwen Stefani: Ein Rock’n’Roll-Traumpaar hat geheiratet

Seit sechs Jahren ist das meist fotografierte Rock ’n Roll-Paar Gwen Stefani und Gavin Rossdale zusammen. Stefani ist die Frontfrau von No Doubt und Rossdale singt bei Bush. Nun sind die Beiden verheiratet. Dabei setzte Gwen Stefani unerwartet auf edle Eleganz: Die Braut kam in Maßkonfektion von John Galliano.

Wie die NZ berichtet, heirateten die beiden Stars am vergangenen Samstag in der St. Pauls Church am Londoner Covent Garden in einer klassischen, romantischen Zeremonie. Dabei trat die 32-jährige Braut, von der man sonst den zerfetzten Punk-Look gewohnt ist, in einem maßgeschneiderten Kleid vom britischen Modemacher John Galliano. Dieser war auch unter den Gästen bei der Zeremonie in London. Einem Bericht der Zeitschrift „Hello“ zufolge, soll Stefanis Brautkleid in knalligem Pink eingefärbt worden sein.

Am 28. September feiert das Paar in Los Angeles eine zweite Zeremonie mit Freunden. Danach soll es nach Frankreich gehen, um die Hochzeitsreise anzutreten.

Diese Artikel sind auch interessant: