Mehrzad Marashi im November auf Tournee

Deutschlands Superstar Mehrzad Marashi geht im November auf Tournee. Sein erster Auftritt wird am 15. November sein. Mehrzad bennent seine Tournee mit „New Life Tour 2010“. Während dessen blasen Menowin Fans zum Angriff gegen Mehrzad Marashi. Menowin Fröhlich ist Vize-Superstar von „DSDS“, obwohl Experten und Fans mit seinem Sieg rechneten.

Mehrzad Marashi ab November 2010 auf Tournee. Marashi wird sein Debütalbum zudem in Dortmund am 16.11., in Hamburg am 17.11, in Bremen am 18.11. und in Magdeburg am 20.11. präsentieren. Zudem wird Mehrzad auch in in München (22.11.), Filderstadt (23.11.), Leipzig (24.11.) und in Berlin (25.11.) zu sehen sein, teilte die Konzertagentur A.S.S. Concert & Promotion am Freitag in Hamburg mitteilte.

Menowin Fans gegen Mehrzad
Bei der 15. Verleihung des „Comet 2010“ soll es in Oberhausen zum Showdown kommen. Menowin und Mehrzad werden auf dem roten Teppich zu sehen sein. Somit steht auch eine Konfrontation zwischen den Fans von Menowin und Mehrzad an. Menowin Fans kündigten an, den Superstar Mehrzad mit Gemüse zu bewerfen. „Die Security wird ein ganz besonderes Auge darauf haben, wir sind jetzt für das Thema sensibilisiert“, zitiert die Bild Viva-Pressesprecherin Nicola Haake

In der Vergangenheit sorgten Mehrzad und Menowin für erregte Gemüter. So wurde der Sender von „Deutschland sucht den Superstar“ wegen Betruges angezeigt: Die Fans haben vermutet, der Sender hätte die Telefonleitungen zur Abstimmung manipuliert. Menowin Fans versammelten sich in sozialen Netzwerken, um einen Boykott gegen die Single „Don’t Believe“ von Mehrzad Marashi zu starten. Tausende Menowin Fans riefen dazu auf, den 90er-Techno-Song „Boomerang“ im Internet zu kaufen, um Mehrzad von Platz 1 zu stoßen.