Paris Hilton bringt neues Parfüm raus

Für Männer sind zehn Parfüms schon viel, für Frauen erst der Anfang: Paris Hilton hat die Veröffentlichung ihres zehnten Parfums besiegelt. Paris Hilton schlüpfte bei der Präsentation ihres neuen Duftes in ein Kostüm: Bei einem Fotoshooting verkleidete sich Paris Hilton als die Leinwand-Ikone Marilyn Monroe. „Tease by Paris Hilton“ soll rund 55$ kosten. Bislang ist noch ihr Duft Paris Hilton Paris Hilton EDP Perfume im Handel.

Bereits vor sechs Jahren veröffentlichte Paris Hilton ein Parfum, das nach ihr selbst benanntes Debüt-Parfum. „Ich konnte mich wie mein Idol Marilyn Monroe anziehen und wir hatten am Ende ein paar tolle Fotos. Sie ist schon immer so eine Inspiration für mich gewesen. Tease ist ein richtig toller und flirty Duft, der Name passt also sehr gut. Er ist verspielt und sexy – perfekt, um Aufmerksamkeit zu erregen“, verriet Paris Hilton dem Peoplemagazin.

Der neue Duft von Hilton ist eine fruchtige Blumenmischung des Fuji Apfels, des weißen Pfirsich-Nektars, der Bergamotte und wird mit weißen Blumen geziert. Es hat Note von Bernstein, von paradiesischen Wäldern und warmen Sands und soll den Geist der Schauspielerin Monroe der 1940er Jahre aufleben lassen.

Diese Artikel sind auch interessant: