Lady Gaga als Sexpuppe aus Gummi

Sängerin Lady Gaga hat nicht nur viele Fans wegen ihrer trendigen Musik. Mit ihren platinblonden Haaren und sexy Outfits spricht sie viele Männer sexuell an. Eine Firma machte sich das nun zu nutzen und produzierte eine Lady Gaga Sexpuppe. Die aufblasbare Sexpuppe „Lady Gag Gag“ hat starke Ähnlichkeit mit der echten Lady Gaga: Platinblonde Haare und eine Schleife auf dem Kopf.

Die aufblasbare Puppe wird von der Firma „Pipedream Products“ verkauft. Die Firma bewirbt die Puppe mit den Argumenten, „Lady Gag Gag“ sei ein „süßes katholisches Schulmädchen“ zugleich aber eine „kleine versaute Diva“. Zudem weise Lady Gag Gag eine vielfältige Praktikabilität und könne viele sexuelle Wünsche erfüllen.

Auch andere Promis wie Beyoncé, Pamela Anderson und Lindsay Lohan müssen sich damit abfinden, dass es von ihnen ein Double aus Gummi gibt, nur für den einen Zweck: Männer (und einige wenige Frauen) sexuell zu befriedigen.