Popstars-Casting ab August auf ProSieben

Die Casting-Show DSDS ist auf RTL vorbei und Deutschland hat den neuen Superstar gefunden: Mehrzad Marashi. Doch nun holt ProSieben mit der Sendung Popstars aus und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Band. Ab August wird bei Popstars nach neuen Talenten für die Musikbranche gesucht. Dabei wird besonderer Augenmerk auf Mädels gesetzt, so auch das Motto von Popstars: „Girls forever“

Die Castingshow Popstars beginnt am 19. August und wird jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. In der Jury sitzt wie immer Detlef „D!“ Soost und erhält 2010 Unterstützung von Musikmanager Thomas Stein und Die-Happy-Sängerin Marta Jandová.

Aus dem ersten Popstars-Casting ist die Girlgroup die No Angels entstanden. Nun soll 2010 eine Girlband an den Erfolg der No Angels anknüpfen können: „Ob die No Angels, Monrose oder Queensberry – Girlbands waren bei „Popstars“ immer am erfolgreichsten, deshalb erzählen wir diese Geschichte jetzt weiter“, verriet Jury-Mitglied Soost.

Diese Artikel sind auch interessant: