Schauspieler Brad Pitt wurde seit Monaten als Trendsetter gefeiert: Modexperten kündigten den Vollbart als neuen Trend an, Brad Pitt war mit seinem zotteligen Vollbart das Vorbild. Doch nun ließ sich Brad Pitt seinen Vollbart entfernen. Ein Trendbruch? Sicherlich nicht, denn der Bart von Brad Pitt sah einfach nur hässlich aus.
Paparazzi erwischten Brad Pitt in Hollywood: Versteckt am Steuer seines Autos, getarnt mit einer großen Sonnenbrille und Hut. Was aber klar zu erkennen ist: Auf den Fotos ist Brad Pitt zu sehen, und zwar frisch rasiert. Doch auf einige Stopeln am Kinn wollte der 46-Jährige nicht verzichten.
Seit Herbst 2009 war Brad Pitt mit einem Vollbart zu sehen. Viele Beauty-Magazine und Modeprofis kündigten den Vollbart als neuen Trend an. Doch so richtig wollte sich der Vollbart in der Gesellschaft nicht durchsetzen. Also kein Trend, und auch das Gerücht, er lasse sich den Bart für eine neue Rolle in einem Blockbuster wachsen, konnte schnell gekippt werden. Brad Pitt ließ sich den Bart einfach nur aus Langeweile wachsen, verriet der Lebensgefährte von Angelina Jolie.