Rätsel um Justin Timberlake – Was läuft mit den Frauen?

Bei Justin Timberlake scheinen die Hormone derzeit Achterbahn zu fahren. Angefangen bei der Brit-Award-Gala: Ungefragtes Anfassen des Allerwertesten von Kylie, dann setzte er sich nach der Aftershow-Party mit deren kleinen Schwester Dannii zu ein paar lauschigen Nachtstunden ins Hotel ab. Oder war das PR? Und was läuft da mit seiner Ex Britney?

Klar scheint, dass Justin nach seinem Auftritt intensiv mit Dannii Minogue (31), Kylies ebenfalls singender kleinen Schwester, chattete. Und auch, dass die beiden sich gemeinsam auf dem Weg zum Londoner „Mandarin Ortiental“-Hotel absetzten, scheint gesichert. Aber dann? Die „News Of The World“ berichtet, dass Dannii für die Reporter nur eine falsche Fährte legen sollte. Sie sei durch die Hintertür ausgebüxt, während Weltstar Kylie in die Suite des Mädchenschwarms begab.

Von diesen „Heimlichkeiten“ hatten anscheinend auch die Nachbarn der 34-Jährigen im entfernten Chelsea etwas. Vor der Tür ihres Apartements stand nämlich nächtens Ex James Gooding und forderte lautstark, aber vergebens Einlass. Den hatte sie vorher nach einem Streit von der glamourösen VIP-Party entfernen lassen – und nun wollte er offenbar ein klärendes Gespräch führen. Wurde nichts.

Und was ist von Ohrenzeugen-Berichten zu halten, denen zufolge Justin Dannii M. während ihres Talks davon vorschwärmte, mit seiner (Ex-?) Ex Britney Spears so glücklich zu sein wie nie zuvor… Wollen wir Sugababe Keisha Glauben schenken? Die stellte bedauernd fest: „Es ist eine Schande. Wir wissen ganz sicher, dass Brit und Justin ihre Beziehung wieder aufgenommen haben. Alle, die an ihm interessiert waren, können es absolut haken: Der ist fest vergeben.“

Ein Artikel von Jerry Leopoldo

Diese Artikel sind auch interessant: