Cristiano Ronaldo ist Vater geworden

Der portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo ist Vater geworden. Der 25-Jährige lies mitteilen, dass sein Sohn gesund zur Welt gekommen ist. Portugals Starspieler teilte über seine verifizierten Twitter- und Facebook-Profile mit: „Mit viel Freude und Emotionen teile ich mit, dass ich Vater eines Sohnes geworden bin.“

Wer die Mutter ist, wurde nicht bekannt. Bisher war auch nicht bekannt, dass Ronaldo ein Kind erwartete. Mit der Mutter des Kindes ist der Fußballerspieler nicht mehr liiert. Zur Zeit ist Cristiano Ronaldo mit dem russischen Model Irina Shayk zusammen.

„Wie mit der Mutter des Babys abgesprochen, bleibt ihre Identität geheim und ich habe das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn“, zitiert das britische Magazin „Ok“ den Profifußballer. Weitere Informationen möchte Cristiano Ronaldo nicht geben bittet die Medien darum, seine Privatsphäre und die des Kindes zu respektieren.

Diese Artikel sind auch interessant: