Brian Austin Green bei „Desperate Housewives“ Staffel 7

Die Soap „Desperate Housewives“ geht in die siebte Staffel. Mit dabei ist nun Brian Austin Green, der die Desperate Housewives aufmischen will. Als Playboy wird Green die Rolle des Hotties Keith übernehmen und so einigen Housewives den Kopf verdrehen – wahrscheinlich aber auch einigen Damen vor der Flimmerkiste.

Seit Monaten kursieren Meldungen, Brian Austin Green würde eine Gastrolle bei „Desperate Housewives“ erhalten – nun wurde das gegenüber Access Hollywood bestätigt. Der 36-Jährige wird sogar in mehreren Folgen von Desperate Housewives zu sehen sein.

In den USA startet die siebte Staffel „Desperate Housewives“ im September. In Deutschland müssen sich die Frauen noch gedulden. Brian Austin Green ist mit Megan Fox verheiratet. Als Schauspieler konnte er bereits in der Rolle des David Silver in „Beverly Hills 90210“ erste Erfahrungen sammeln.

Verzweifelte Hausfrau Eva Longoria Parker
Eva Longoria Parker ist das populärste Gesichter von Desperate Housewives und ist sogar im Beauty-Bereich erfolgreich. Seit kurzem wird das Eva Longoria Parker Parfum, wird in Deutschland jedoch noch nicht vertrieben.

Eva Longoria ist bereits ein beliebtes Gesicht von Beauty-Produkten wie bspw. der Kosmetikfirma L’Oréal. Diesen Vorteil will Eva Longoria für sich nutzen und ein eigenes Parfum auch den Markt bringen. ‘Ich bin immer irgendwie allergisch gegen alle Parfums gewesen und wollte wirklich etwas kreieren, das jede Frau tragen könnte”, verriet Eva als zweiten Grund für ihr Vorhaben. “Daher entschied ich, mein eigenes Parfum zu entwickeln, das leicht, frisch und einzigartig ist. Ich finde, der Duft einer Frau ist äußerst sexy und dieser Duft wird das beweisen’, ließ Eva Longoria ihre Fans erfahren.