Gina-Lisa Lohfink nackt im Playboy

„Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zeigt sich nackt im Playboy. Der August-Playboy mit Gina-Lisa ist ab dem 15. Juli im Handel erhältlich. Vor der Küste Siziliens, auf der historischen Segeljacht „Latife Sultan“, hat Gina-Lisa die Hüllen fallen lassen und zeigt auf mehreren Bildern ihren atemberaubenden Körper.

Die gelernte Arzthelferin wurde bei der Model-Casting-Show „Germany´s Next Topmodel“ berühmt. Zwar erreichte Gina-Lisa bei Heidi Klum lediglich Platz 12. Doch die Karriere begann nach dem Casting trotzdem. Gina-Lisa Lohfink war in zahlreichen Talkshows und Doku-Soaps zu sehen. Mit ihrem Charme und sexy Aussehen gelang es Gina-Lisa, das deutsche Fernsehpublikum für sich zu gewinnen. Sogar eine Web-TV-Sendung mit Gina-Lisa gewann einige Fans.

Mit Nacktfotos im Playboy sollen Gina-Lisa weitere Fans bringen. Fans der 23-Jährigen warten seit Monaten auf solche Nacktfotos. Der Playboy deckt nun die Nachfrage: Gina-Lisa zeigt sich im Playboy in einem Perlen-Badeanzug. Vor dem Hintergrund der sizilianischen Felsenküste zeigt sich die Blondine auch oben ohne komplett nackt.

Neben erotischen Fotos gibt Gina-Lisa auch im Playboy 08/2010 auch einige Einblicke in ihr Privatleben. Insbesondere, was Männer angeht: „Sie sollen mich direkt ansprechen: ´Hey, du gefällst mir, lass uns mal einen Kaffee trinken.´“