T-Shirt-Botschaft bei Konzert in Mexiko: Sting und die verschwundenen 43

T-Shirt-Botschaft bei Konzert in Mexiko: Sting und die verschwundenen 43

Sting hat sich in Mexiko mit den Familien verschleppter Studenten getroffen. Anschließend trug er bei einem Konzert ein T-Shirt mit den Gesichtern der 43… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Nach Mexiko gingen wir wegen der ... Da gab es einige. Sting hat ein gutes Gespür für Pointen. Oder die Jungs von der Band ...
Quelle: watson.ch

US-Grenzschützer weisen laut der Menschenrechtsorganisation Human Rights First an der Grenze zwischen Mexiko und den USA illegal ...
Quelle: Stern

US-Grenzschützer weisen laut der Menschenrechtsorganisation Human Rights First an der Grenze zwischen Mexiko und den USA illegal ...
Quelle: Stern

Hamburg dpa Der Musiker Sting besitzt ein eigenes Weingut in Italien - doch zu Beginn seiner Musikerkarriere konnte er mit dem ...
Quelle: Schwäbische

"Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und sogar die guten Weine, die man mir bei Konzerten ...
Quelle: Extremnews

Sting (66, „The Last Ship“ ) besitzt zwar seit den 90er Jahren ein eigenes Weingut, hält sich beim Trinken aber extrem zurück.
Quelle: focus.de

Sting (66, "The Last Ship") besitzt zwar seit den 90er Jahren ein eigenes Weingut, hält sich beim Trinken aber extrem zurück.

Der britische Musiker Sting trinkt seit 40 Jahren kein Bier mehr und hat stattdessen spät die Liebe zum Wein entdeckt.

Hamburg. Der Musiker Sting besitzt ein eigenes Weingut in Italien - doch zu Beginn seiner Musikerkarriere konnte er mit dem ...

Mit Wein konnte er früher nichts anfangen. Als Engländer gab es für Sting dann lieber mal ein Bier. Vor 40 Jahren hat er dann ...

Hamburg. Der Musiker Sting besitzt ein eigenes Weingut in Italien - doch zu Beginn seiner Musikerkarriere konnte er mit dem ...

Das war allerdings nicht immer so, wie Sting verriet: "Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und ...

Ähnliche Artikel