Neues Rihanna Tattoo mit Fehler

Sängerin Rihanna will eine rebellische Blume sein und hat sich das auf französisch auf den Hals tätowieren lassen. Doch leider ist dabei ein Fehler unterlaufen. Ein Grammatikfehler, der auf Rihannas Hals nicht zu übersehen ist. Dieses Tattoo dürfte Rihanna peinlich sein, oder ist der Fehler gewollt?

Das Tattoo mit dem Schriftzug „Rebelle Fleur“ (auf deutsch Rebell Blume) ziert seit neuestem den Hals von Rihanna. Wer kein französisch spricht, ahnt, dass es sich um ein französisches Tattoo handeln muss. Doch wer französisch spricht, sieht den Fehler: Es müsste heißen: „fleur rebelle“, was übersetzt hieße „rebellische Blume“. Doch vielleicht möchte Popstar Rihanna genau so wie mit ihrer neuen rothaarigen Frisur provozieren.

Auch andere Promis leisteten sich bereits eine Tattoo Panne. So wollte sich Britney Spears den Nacken mit dem hebräischen Wort für „neue Ära“ tätowieren lassen, doch dabei ging was schief und ihr Nackentattoo hat nun gar keine Bedeutung.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: