Filme und TVStarsUS Stars

Jennifer Aniston im Film oben ohne

Von Kate Lé

Demnächst ist Schauspielerin Jennifer Aniston in ihrem neuen Film oben ohne zu sehen und zwar in dem Film "Wanderlust". Die sonst aus braven und romantischen Liebesfilmen bekannte Jennifer Aniston wird böse, führt mit zwei Frauen einen dreier und hat Affären mit einer Vielzahl an Männern. Dabei soll erstmals in einem Film der Busen von Jennifer Aniston zu sehen sein.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, will Jennifer Aniston mit 41 Jahren für den Film "Wanderlust" das erste Mal die Hüllen fallen lassen und sich in einigen Nacktszenen freizügig zeigen. Als Linda gibt sie in "Wanderlust" zudem eine wilde durchtriebene Frau ab, die Drogen nimmt und gerne mal mit mehreren Frauen schläft und auch für schnelle Wechsel von Männern zu haben ist.

Die Dreharbeiten für "Wanderlust" beginnen in diesem Herbst 2010. Der Starttermin fürs Kino ist noch nicht bekannt. Zu hoffen bleibt, dass Jennifer Aniston mit ihrem neuen Film "Wanderlust" erfolgreicher sein wird als mit dem aktuellen Film "Switch".