Shermine Shahrivar nackt im Playboy

Für den aktuellen Playboy ließ sich die einstige Miss Europe Shermine Shahrivar nackt ablichten. Auf dem Cover des Herrenmagazins präsentiert sich die Dunkelhaarige mit nassen Haaren und leicht bekleidet verführerisch und lockt zum Kauf des Hochglanzmagazins.

Die Oktoberausgabe des Herrenmagazins „Playboy“ zeigt die einstige Miss Europe Shermine Shahrivar nackt. Mit nassen Haaren und in einem durchsichtigen Outfit gibt Shahrivar einen Vorgeschmack, was die Leser an Nacktfotos im Heft erwartet: Die 28-Jährige zeigt sich komplett nackt an einem Strand und lässt die Meereswellen ihren perfekten Körper umfließen.

Doch Shermine wird aufgrund ihres perfekten Körpers nicht überheblich: „Auch die schönste Frau wird doch langweilig, wenn sie nur ihre Kurven zu bieten hat“, zeigt sich Shahrivar zurückhaltend.

Dem Playboy verriet sie auch, wie sie als schöne Frau mit den Männern zurecht kommt: „Lustigerweise sind es immer Schauspieler“, verriet sie über ihre bisherigen Männer. „Viele Männer haben eher Angst, wenn eine Frau selbst Geld verdient“, meint Shermine. „Ich weiß, was ich kann und geleistet habe. Ich arbeite hart, habe Politologie und Schauspiel studiert“, zeigt sich die 28-jährige Iranerin selbstbewusst.

Diese Artikel sind auch interessant: