StarsUS Stars

Jennifer Lopez und Steven Tyler bei "American Idol"

Von Kate Lé

Sängerin Jennifer Lopez ist die neue Jurorin bei der us-amerikanischen Casting-Show “American Idol”. Auch neu in der Jury ist Steven Tyler, der die US-amerikanische Casting-Show aufmischen soll. Die Jury haben Talentshow-Urgestein Simon Cowell, Ellen DeGeneres und zuletzt Kara DioGuardi verlassen. Nun hoffen die Produzenten von "American Idol", die richtigen Personen gefunden zu haben, um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Die Latina glaubt, in der zehnten Staffel von "American Idol" den neuen Michael Jackson zu entdecken. Um ihren Job gut zu machen, erhielt die Sängerin US-Medienberichten zufolge einen Vertrag mit 9,2 Millionen US-Dollar dotiert. Ihren ersten Auftritt vor der Kamera soll Jennifer Lopez für "American Idol" kommende Woche haben. Die Show wird allerdings erst im Januar 2011 ausgestrahlt.

Jennifer Lopez wurde mit Songs wie If You Had My Love, Waiting For Tonight, Feelin So Good, Let's Get Loud und No me ames weltweit bekannt. Zudem konnte sie sich erfolgreich als Schauspielerin etablieren. Aktuell ist Lopez in dem Film "Plan B für die Liebe" zu sehen, war jedoch auch mit Filmen wie "The Cell" oder "Bordertown" erfolgreich.