Anschlag auf Moschee in London: Polizei nennt Namen des Terrorverdächtigen

Anschlag auf Moschee in London: Polizei nennt Namen des Terrorverdächtigen

Nach dem Anschlag auf eine Moschee in London veröffentlichen die Behörden neue Details. Demnach war der Täter der Polizei bislang nicht bekannt, er handelte wohl allein. Und er hatte es ganz offensichtlich auf Muslime… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Ein 47-Jähriger rast mit einem Lieferwagen in eine Gruppe von Muslimen vor einer Londoner Moschee. Nach der Tat soll er gerufen ...

Wieder London, wieder ein Terroranschlag - dieses Mal ist es ein Angriff auf Muslime. Daran haben die Ermittler am Abend nach der ...

Bislang ging es offiziell nur um versuchten Mord - jetzt aber ermittelt die Londoner Polizei nach dem Angriff auf eine Gruppe ...
Quelle: Tagesschau

Im Londoner Stadtteil Finsbury Park hat ein Fahrzeug mehrere Passanten in der Seven Sisters Road gerammt. Die Opfer sind offenbar ...
Quelle: focus.de

In der französischen Hauptstadt Paris sind Polizisten am Montag erneut das Ziel eines Terrorangriffs geworden. Ein Mann rammte ...
Quelle: Burntimes

London (dpa) - Das von Terrorattacken gebeutelte Großbritannien kommt nicht zur Ruhe: Bei einem Anschlag mit einem Lieferwagen ...
Quelle: T Online

Ein Mann rast mit einem Lieferwagen in eine Menschenmenge vor einer Moschee. Er wolle Muslime töten, soll er gerufen haben.
Quelle: Weser Kurier

In London hat in der Nacht ein Lieferwagen mehrere Menschen angefahren. Anti-Terror-Ermittler haben die Untersuchung des Vorfalls ...
Quelle: Stern

Alexander Mühlauer, geboren 1981 in München, ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und studierte Journalistik ...

Die britische Premierministerin May hat den Anschlag auf Muslime in London als terroristische Attacke verurteilt, die widerlich sei.
Quelle: Tagesschau

Ähnliche Artikel