Mobb Deep: Rap-Ikone Prodigy ist tot

Mobb Deep: Rap-Ikone Prodigy ist tot

Die Rap-Welt trauert um Prodigy: Der Rapper vom Duo Mobb Deep starb überraschend im Alter von 42 Jahren. In den Neunzigerjahren prägte er den Getto Rap aus New… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Der amerikanische Rapper Prodigy vom Hiphop-Duo „Mobb Deep“ ist tot. Der 42 Jahre alte Musiker sei am Dienstag überraschend ...

Der Rapper, der vor allem an der Seite von Havoc als Teil des Hip-Hop-Duos Mobb Deep ("Shook Ones") bekannt wurde, habe an einer ...
Quelle: Gala

Las Vegas. Laut US-Medienberichten ist der Rapper Prodigy tot. Albert Johnson, wie der Künstler bürgerlich heißt, war Teil des ...
Quelle: Der Westen

Prodigy ist heute Morgen im Alter von 42 Jahren verstorben. Dies bestätigte ein Pressesprecher gegenüber dem XXL-Magazin.
Quelle: Rap

US-Rapper Prodigy von «Mobb Deep» mit 42 Jahren gestorben. Der 42 Jahre alte Musiker sei überraschend gestorben, teilte sein ...

Seit seiner Geburt litt der Rapper an Sichelzellenanämie, eine erbliche Erkrankung der roten Blutkörperchen. Bei der Erkrankung ...
Quelle: Promiflash

Erst im Januar hatte Prodigy sein Soloalbum „Hegelian Dialectic“ veröffentlicht. Hier können Sie das Mobb-Deep-Album ...
Quelle: focus.de

So geraten Mobb Deep aber auch oft in Auseinandersetzungen mit richtigen Gangstern und Kollegen. Prodigy wird auch schon mal im ...
Quelle: Laut

Seit Ende der 1980er Jahre machte er Musik, jetzt ist Prodigy im Alter ... des Hip-Hop-Duos Mobb Deep ("Shook Ones") bekannt ...

Ähnliche Artikel