Country-Sänger: Gunter Gabriel ist tot

Country-Sänger: Gunter Gabriel ist tot

Hits wie „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“ machten ihn berühmt: Country-Sänger Gunter Gabriel ist laut Medienberichten im Alter von 75 Jahren… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Gunter Gabriel ist tot. Das erfuhr der die Berliner Zeitung von seinem Management. Der Sänger starb nach einem Sturz von einer ...

So oft ist er vom Leben kräftig durchgeschüttelt worden und es konnte ihm nichts anhaben. Nun war es eine simple Steintreppe ...

Als Günter Caspelherr wird der Sänger am 11. Juni 1942 im westfälischen Bünde geboren. Seine Mutter stirbt vier Jahre später ...
Quelle: NDR

Gunter Gabriel, wenn dieser Name fällt, dann scheiden sich die Geister. Entweder man liebt diesen liebenswerten Chaoten, oder ...
Quelle: Country

Nach dem Brand im Grenfell-Tower-Hochhaus in London ist die Zahl der Toten und für tot gehaltenen Vermissten auf 79 gestiegen.
Quelle: N24

Bünde. „Guckt mal, wie ich hier wohne – und finde es großartig", sagt Gunter Gabriel. Sein Hausboot im Binnenhafen von ...

Hamburg. „Guckt mal, wie ich hier wohne - und finde es großartig“, sagt Gunter Gabriel. Sein Hausboot im Binnenhafen von ...
Quelle: Neue Presse

Hamburg "Guckt mal, wie ich hier wohne – und ich finde es großartig", sagt Gunter Gabriel. Sein Hausboot im Binnenhafen von ...

Til Schweiger kommt zurück in die Lindenstraße. Der Schauspieler trifft sich für Sandra Maischbergers Sendung „Ich stelle ...
Quelle: Neue Presse

Prominente wie Michael Schanze, Gunter Gabriel, Dagmar Frederic oder Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin (Urenkel des ...
Quelle: TIK Online

Ähnliche Artikel