Lena Meyer-Landrut im kursiosen Vorentscheid

Lena Meyer-Landrut, Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, wird auch im kommenden Jahr für Deutschland antereten. Das meinte Stefan Raab vor paar Monaten ernst, als er verriet, dass Lena im Jahr 2011 in Düsseldorf erneut für Deutschland antreten werde. Das dürfte jetzt mittlerweile auch dem letzten Kritiker bewusst geworden sein. Doch dabei kommt ein kurioser Vorentscheid auf die 19-Jährige zu: Sie muss mindestens 18 Mal gegen sich selbst singen. Das dürfte eine neue Herausforderung für Lena werden.

Lena Meyer-Landrut wird den Titel verteidigen: Wird Deutschland auch 2011 Sieger des Eurovison Song Contest? Jedenfalls hat Deutschland einen Heimvorteil, wenn der ESC in der Düsseldorfer Esprit Arena ausgerichtet wird. Doch Lena muss im Vorentscheid 18 Mal gegen sich selbst antreten, berichtet die Bild-Zeitung. Wie aus dem Bericht hervor geht, sollen die Shows auf ProSieben am 1. und 8. Februar ausgestrahlt werden, das Finale am 18. Februar von der ARD.

Genaue Rahmenbedingen stehen noch nicht fest, möglicherweise wird dabei über Lenas Lied entschieden.

Diese Artikel sind auch interessant: