Neuer Michael Jackson Song im Internet

Der King of Pop Michael Jackson ist seit über einem Jahr tot, doch das Musikgeschäft mit dem einstigen Popstar lebt wie zu seinen Boomzeiten. Im Dezember kommt ein neues Album von Jackson, nun tauchte im Internet auch ein neuer Song von Michael Jackson auf. Der neue Song unter dem Titel “ Breaking News“ sorgt international für Aufsehen, da Jackson in der Single mit den Medien abrechnet.

Neuer Song von Michael Jackson: Unter dem Titel „Breaking News“ rechnet der King of Pop noch zu seinen Lebzeiten mit den Medien ab. Jackson Fans sehen die von Sony veröffentlichte Single als einen Vorgeschmack auf das am 10. Dezember erscheinende Album. „Ihr wollt mich fallen sehen, weil ich Michael Jackson bin“, interpretierte der King of Pop das Verhalten der Medien in seinem Song „Breaking News“. „Ihr schreibt die Worte, um mich zu zerstören, als wenn die Wörter eine Waffe wären“, führt er im Song fort und spielt auf die einseitige Berichterstattung um Kindesmissbrauch an.

Der neue Michael Jackson Song ist auf der offiziellen Homepage zu finden. Bislang liegt der neue Song von Jackson lediglich im Audioformat vor. Ob es dazu noch ein Video gibt, ist offen. Jedenfalls scheint „Breaking News“ Expertenmeinungen zufolge aus dem Jahr 2007 zu stammen.

Das neue Album von Michael Jackson unter dem schlichten Titel „Michael“ soll eine unbekannte Anzahl bisher noch nicht veröffentlichter Songs beinhalten, die vor dem Tod des King of Pop aufgezeichnet wurden. Das neue Album wird am 10. Dezember in die Plattenläden kommen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: