BeautyStarsUS Stars

"Sexiest Man Alive" ist Ryan Reynolds

Von Kate Lé

Ryan Reynolds ist der "Sexiest Man Alive", so urteilte das US-Magazin „People“. Der Hollywood-Schauspieler zeigte sich überrascht und glücklich über diese Auszeichnung. Damit tritt Ryan Reynolds in die Fußstapfen von Stars wie Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp, die in der Vergangenheit ebenfalls den Titel des "Sexiest Man Alive" tragen durften.

Das US-Magazin „People“ hat zum 25. Mal gewählt und enschied sich für Schauspieler Ryan Reynolds: Der 34-Jährige ist aktuell der „Sexiest Man Alive“, also der aktuelle heißeste Kerl auf Erden. Dem Blatt zufolge haben Ryan so viel Sex-Appeal wie sonst niemand auf dieser Erde. Besonders sexy sei an Reynolds, dass er die „angeborene Fähigkeit, selbstkritisch zu sein“. So heiß wie Ryan Reynolds waren bereits George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp, Harrison Ford und Richard Gere, die ebenfalls behaupten dürfen, mal "Sexiest Man Alive" gewesen zu sein.

Der 34-jährigen Kanadier Ryan Reynolds ist mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Ryan Reynolds ist insbesondere aus Filmen wie „Selbst ist die Braut“ und „X-Men Origins: Wolverine“ bekannt.