Das Supertalent will zum Eurovision Song Contest

Nachdem das Supertalent 2010 Freddy Sahin-Scholl vor 11 Jahren bereits mit seiner Single floppte und nun von Dieter Bohlen in der Casting-Show „Das Supertalent“ entdeckt wurde, wittert der 57-Jährige die große Karriere. Mit seinem Talent, mit Bariton als auch mit Sopran-Stimme singen zu können, will er Europa erobern. Freddy will zum Eurovision Song Contest und Lena Meyer-Landrut vom Thron stoßen.

Freddy Sahin-Scholl ist das neue Supertalent. Dieter Bohlen entdeckte mit seiner Jury aus Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell in der vierten Casting-Staffel das neue Supertalent, das mit Bariton als auch mit Sopran-Stimme singen kann. Das konnte das 57-jährige Supertalent bereits vor 11 Jahren, als seine CD erschien. Doch diese floppte. Ein Comeback könnte Dank der Castingshow Supertalent von Erfolg gekrönt sein: Seit gestern steht sein altes Album „Carpe Diem“ wieder im Plattenregal. Doch damit nicht genug: Freddy Sahin-Scholl will mit seinem Talent jetzt Europa erobern und zum Eurovision Song Contest. Der Sänger hat sich für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest angemeldet und will für Österreich die Pop-Krone gewinnen, wie das Internetportal „oe24.at“ berichtet. Damit stellt er für Lena Meyer-Landrut, die für Deutschland singen wird, eine Konkurrenz dar.

Diese Artikel sind auch interessant: