Natalie Portman spricht über sexuelle Geheimnisse

Auch Stars wie Natalie Portman haben Geheimnisse und sexuelle Wünsche. Natalie Portman hat einige ihrer Wünsche verraten. Gerne würde sie mal im Park rummachen, verriet die 28-Jährige in einem Interview.

Sex in der Öffentlichkeit ist ein Phänomen, welches sich bei vielen Menschen großer Beliebtheit erfreut – so auch bei Stars wie Natalie Portman. Sie könne sich vorstellen, in einem New Yorker Park „rumzumachen“. Doch durchziehen will es die 28-Jährige nicht, geht aus der Februar-Ausgabe der amerikanischen „InStyle“, wie „Femalefirst“ veröffentlichte, hervor. Nicht etwa, weil sie nicht den Mut dazu hat, sondern weil sie viel zu prominent sei. So seien auch intime Gespräche in der Öffentlichkeit mit Freunden tabu. Schließlich könnte am Nachbartisch ein Reporter zuhören und daraus eine Klatsch-Schlagzeile machen.

Die Schauspielerin Natalie Portman ist mit Balletttänzer Benjamin Millepied zusammen. Die beiden erwarten ein Baby.

Diese Artikel sind auch interessant: