Freund von Helmut Schmidt: Der Schriftsteller Daniil Granin ist tot

Freund von Helmut Schmidt: Der Schriftsteller Daniil Granin ist tot

Daniil Granil schilderte in seinen Werken eindrucksvoll den Alltag im Zweiten Weltkrieg. 2014 sprach er im Deutschen Bundestag über seine Kriegserfahrungen. Jetzt ist der russische Autor gestorben…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Er kämpfte als Soldat im Zweiten Weltkrieg und als Schriftsteller gegen das Vergessen. In Russland galt er als Klassiker.

In Sankt Petersburg ist der russische Schriftsteller Daniil Granin gestorben. Granin wurde 98 Jahre alt. Er zählt zu den Autoren ...

Der russische Schriftsteller Daniil Granin ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Granin sei seit einigen Tagen in einem ...
Quelle: Stern

Der russische Schriftsteller Daniil Granin ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Granin sei seit einigen Tagen in einem ...

Ähnliche Artikel