Hasselhoff wird 65: „Lieba David“

Hasselhoff wird 65: „Lieba David“

David Hasselhoff war Kult in den Achtzigern und Neunzigern: Vor fast 30 Jahren begann einer seiner größten Fans, ihm einen Brief zu schreiben. Jetzt, zum 65. Geburtstag von „The Hoff“, ist er fertig… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

David Hasselhoff feiert seinen 65. Geburtstag. In den USA wurde er oft belächelt, weil er in Deutschland beliebter ist als in ...

Im Kampf um David Hasselhoffs verblassten Ruhm greift sein fiktiver Manager in der Netflix-Serie "Hoff the Record" zu drastischen ...
Quelle: RP Online

Los Angeles. Im Kampf um David Hasselhoffs verblassten Ruhm greift sein fiktiver Manager in der Netflix-Serie "Hoff the Record ...

Ob als Michael Knight im Auto K.I.T.T. oder als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon: In den 80er und 90er Jahren war David ...

David Hasselhoff feiert seinen 65. Geburtstag. In den USA wurde er oft belächelt, weil er in Deutschland beliebter ist als in ...

David Hasselhoff feiert seinen 65. Geburtstag. In den USA wurde er oft belächelt, weil er in Deutschland beliebter ist als in ...
Quelle: focus.de

David Michael Hasselhoff, so sein vollständiger Name, wurde am 17. Juli 1952 in Baltimore Maryland geboren. Seine Ur-Ur ...

Seinen weltweiten Durchbruch schaffte Hasselhoff allerdings mit seiner Rolle des Michael Knight in "Knight Rider". Die Serie, die ...
Quelle: Heute

Aber, das ist bekannt, es gab auch schwere Zeiten für Hasselhoff – immer wieder kämpfte er mit seiner Alkoholsucht.
Quelle: Web

Ähnliche Artikel