Jennifer Lopez ist die schönste Frau

In Hollywood tummeln sich die Schönen und Reichen. Doch wer ist die schönste Frau unter den Promis? Das People Magazin hat Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez zum schönsten Promi gekürt.

Zuletzt wurde Julia Roberts zum schönsten Promi gewählt, nun darf sich ebenfalls Jennifer Lopez einreihen. Die 41-jährige Mutter gehört zu den schönsten Promis aus Hollywood. Für Jennifer Lopez sei es Teil ihres Jobs, sich in Bestform zu präsentieren, äußerte sie in einem Interview. „Ich möchte nicht, dass irgendjemand meint, es sei leicht. Es dauert und es ist harte Arbeit.“

Auch wenn Jennifer Lopez vor den Kameras immer top gestylt in Designerkleidung und teurem Schmuck auftritt, hat sie es doch am liebsten ohne den ganzen Fashion Kram. Ihr geht es am besten, wenn sie Zuhause ohne Make-Up mit ihrer Familie entspannen kann und sich für die Kameras mit aufgesetzten Lächeln nicht verstellen muss.

Ständig gutes Aussehen und viel Tamtam ums Styling, so wird Jennifer Lopez der Ruf einer Diva nachgesagt. Doch im Interview mit „People“ stellte sie klar: „Ich bin nie eine Person mit einem sogenannten divenhaften Benehmen gewesen, auch wenn es mir die Leute immer anhängen wollen“.

Ihr Ehemann Marc Anthony und die dreijährigen Zwillingen Max und Emme Zeit machen sie am glücklichsten, verriet Lopez „Wenn ich mir einfach ins Gesicht fassen, die Augen reiben und mit den Fingern durch die Haare gehen kann, ohne Sorge zu haben, irgendetwas durcheinanderzubringen“, dann gehe es ihr erst richtig gut, plauderte Jennifer Lopez aus ihrem Privatleben.

Die Tochter von Jennifer Lopez scheint sich bereits auch für das schöne Aussehen vor der Kamera vorzubereiten und habe ein Gespür für Mode und Styling entwickelt, glaubt Lopez: „Sie liebt es, wenn ich ihre Nägel lackiere. Und sie legt ihre Kleider auf den Boden, so wie ich es mit meiner Stylistin mache, und sagt: ‚Das passt sehr gut zusammen’“, verriet Lopez.

Desweiteren kürte das Magazin unter anderen auch die Zac Efron, Reese Witherspoon, Katie Holmes, Eva Longoria und Ryan Reynolds.

Diese Artikel sind auch interessant: