Hugh Grant wird Charlie Sheen nicht ersetzen

Wer wird bei „Two And A Half Men“ der Nachfolger von Charlie Sheen? Hugh Grant soll eine Rolle in ‚Two and a Half Men‘ angeboten worden sein, die er jedoch ausgeschlagen habe. Neuesten Berichten zufolge soll Hugh Grant nicht die Rolle des in Ungnade gefallenen Charlie Sheen übernehmen.

Könnte Hugh Grant der Nachfolger von Charlie Sheen werden? Der britische Star soll angeblich eine Million US-Dollar pro Folge angeboten bekommen haben, wenn er die Rolle Charlie Sheens übernehmen würde. Dieser war vor einiger Zeit aus der Serie geworfen worden, weil er sich mehrfach daneben benommen hatte. Wegen „kreativer Differenzen“ habe Hugh Grant das Angebot jedoch abgelehnt.

Insiderberichten zufolge soll Erfinder und Produzent der Sitcom Chuck Lorre, den der Skandal-Schauspieler Sheen während ihrer öffentlichen Fehde mehrfach beschimpft hatte, die Sendung nur dann weiterführen wollen, wenn er jemanden finden kann, mit dem er ein angenehmes Arbeitsverhältnis aufbauen könne. Dabei solle er besonders nach einem Schauspieler suchen, der bisher noch nicht im TV zu sehen war.

Der Website ‚Deadline.com‘ zufolge will ein Insider erfahren haben: „Chuck wird nur dann weitermachen, wenn er den richtigen Schauspieler finden kann. Es muss jemand sein, mit dem Chuck arbeiten kann. Es soll in die Richtung gehen, einen aufregenden Schauspieler zu verpflichten, der zuvor noch nie TV-Serien gemacht hat.“ Warner Bros. und Network CBS haben indes großes Interesse daran, eine schnelle Lösung für das Anliegen zu finden, um noch vor dem Ende des Jahres eine neue Staffel abdrehen zu können. Der Informant weiter: „Jeder will die Sendung zurück, Chuck kreativ unterstützen und etwas unternehmen, womit sich die Werbefirma gut fühlt. Die einzige Sache ist die, ob die Show schnell genug wieder zum Laufen gebracht werden kann, um den Terminplan in diesem Herbst einzuhalten.“

Nachdem Charlie Sheen nicht mehr Teil von „Two And A Half Men“ ist, brodelt die Gerüchteküche: Im Gespräch waren unter anderem auch Rob Lowe, Woody Harrelson, Jeremy Piven und John Stamos.

Sheen sorgt nicht nur mit seinem Verhalten für Aufsehen, sondern auch mit seinem bisherigen Einkommen: Der 50-Jährige verdiente bis zu 2 Millionen Dollar pro Folge.

Diese Artikel sind auch interessant: