Vin Diesel produziert ‚The Machine‘

Vin Diesel wird in dem Science-Fiction-Thriller ‚The Machine‘ nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als Produzent tätig sein.

Der Schauspieler Vin Diesel wird in dem Science-Fiction-Film eine Killermaschine darstellen, der vom Pentagon erschaffen wurde und in einem Lager platziert wird. Jahre später reaktiviert ein Kind die Maschine und freundet sich mit ihr an. Die Regierung versucht daraufhin Vin Diesel wiederzufinden, der sich allerdings bei der Familie des Kindes versteckt.

Das Drehbuch des Films stammt von Thomas Lennon und Robert Ben Gerrant, die bereits 2005 mit Vin Diesel an ‚Der Babynator‘ zusammengearbeitet haben.

Der 43-jährige Vin Diesel, der vor allem für seine Action-Rollen bekannt ist, ist mit dem Alter ruhiger geworden und hat mittlerweile nur noch Interesse daran, mit den Menschen klarzukommen, behauptete er kürzlich. „Im Alter kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem man die Leute nicht mehr ausknocken möchte. Man möchte sie einfach nur umarmen.“

Im Kino ist Vin Diesel derzeit allerdings wie gewohnt als harter Kerl im fünften Teil der ‚Fast & Furious‘-Reihe zu sehen. Dieser hätte seiner Meinung nach einen Oscar verdient, wie er vor kurzem mitteilte. Generell habe Vin Diesel das Gefühl, dass ‚Fast & Furious 5‘ von Filmkritikern und Jurys von Filmpreisen nicht genug gewürdigt werde.

Diese Artikel sind auch interessant: