Generationenroman von Jens Steiner: Liebe im Schatten des Presscontainers

Generationenroman von Jens Steiner: Liebe im Schatten des Presscontainers

Jens Steiners neuer Roman „Mein Leben als Hoffnungsträger“ spielt auf dem Recyclinghof – und kreist um den ewigen Kampf mit den eigenen… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Johann Steiner, genannt Hans ... sie bis vor 18 Monaten ihr Zuhause. Heute leben sie gemeinsam im Pflegeheim Steinhof.

Bündner Regierungsrätin Barbara Janom Steiner erbringt auf Twitter den Gegenbeweis und glänzt immer wieder mit herrlichen Tweets.

Dietmar Steiner, der als studierter Architekt sein Leben eben nicht dem eigenen Bauen gewidmet hat. Statt dessen beobachtet ...
Quelle: Bau Netz

„Die ganze Mannschaft arbeitet unter Hochdruck“, sagt der junge Hotelier im „Kurhaus“, Christof Steiner. Ob gutes Wetter ...
Quelle: NWZ Online

Foto: /Ingrid Steiner-Gashi Keine Autos ... was nachhaltiges Leben bedeutet". Ein von der Uni entwickelter Fahrplan legt fest ...
Quelle: Kurier

Nach der Diagnose habe er tagelang um sein Leben gebangt. «Es gab eine Woche, in der alles in der Schwebe war, es hätte sein ...

5000 Menschen leben dort – und fühlen sich wohl. „Es gibt einen starken Zusammenhalt“, sagt Diana Fischer vom ...
Quelle: fr.de

Edith Steiner wuchs in Weiden-Ost ... Seit 25 Jahren lebt sie in München, wo sie freiberuflich als Künstlerin tätig ist.
Quelle: onetz.de

Dafür mussten unter anderem 28,6 Millionen Schweine (-2,4 Prozent) und 1,7 Millionen Rinder (-2,7 Prozent) ihr Leben lassen.

Ähnliche Artikel