Gabriel verteidigt Weil: „Ich hätte mich genauso verhalten“

Gabriel verteidigt Weil: „Ich hätte mich genauso verhalten“

Niedersachsens Ministerpräsident Weil muss wegen seiner VW-Rede viel Kritik einstecken. Unterstützung erhält der SPD-Mann von Parteifreund Gabriel. Der Außenminister kann die Aufregung nicht… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Kirchheim unter Teck - Im Streit um eine Rede des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil zur VW-Abgasaffäre hat ...

Alles andere ist völlig normal", sagte Gabriel. Zugleich machte er der CDU schwere Vorwürfe: "In Niedersachsen haben wir ja ...
Quelle: T Online

Der frühere niedersächsische Ministerpräsident und jetzige Außenminister Gabriel ... in Niedersachsen, ich war auch mal ...

Alles andere ist völlig normal“, sagte Gabriel. Zugleich machte er der CDU schwere Vorwürfe: „In Niedersachsen haben wir ja ...

Ihr Wechsel zur CDU könnten zu Neuwahlen in Niedersachsen ... er die Nachfolge von Sigmar Gabriel antrat, gab es eine Niederlage ...

Bewaffnete Männer überfallen Pizza-Service in Rotenburg Niedersachsen ... Ablenkungsmanöver Gabriel zu Vorwürfen: "Hätte ...
Quelle: T Online

Das Verhalten Weils bezeichnete Gabriel bei einer ... zweitgrößter Anteilseigner hat Niedersachsen im VW-Aufsichtsrat zwei ...

Bundesaußenminister Gabriel sagte ... dass er ebenfalls Ministerpräsident in Niedersachsen und im Aufsichtsrat von VW gewesen ...

Aufatmen in Niedersachsen ... „Fehlerhaft agierten die Modelle Schröder, Gabriel und Wulff ja erst, nachdem sie das ...
Quelle: N24

Ähnliche Artikel