Justice League – Früher Cut „unansehbar“? Anderes Ende? Und was sagt Ben...

Justice League – Früher Cut „unansehbar“? Anderes Ende? Und was sagt Ben Affleck?

Nicht nur durch den Regiewechsel bei den Justice League-Nachdrehs dürfte sich einiges am ursprünglichen Wesen des Films ändern. Lest die neusten Gerüchte und eine Aussage Ben… Quelle: moviepilot.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Da Zack Snyder aus familiären Gründen die „Justice League“-Nachdrehs nicht selbst betreuen kann, sprang Joss Whedon ein.
Quelle: Filmstarts

So habe der Oscargewinner und kleine Bruder von Mime Ben Affleck (44) bereits sämtlichen Forderungen seiner Noch-Ehefrau ...
Quelle: NEWS

Bei einer Auszeit im US-Bundesstaat Maine wollte Ben mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus am vergangenen Wochenende wohl ...
Quelle: Promiflash

Ben Affleck möchte seine neue Liebe einfach offenbar nur genießen. Vor kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler mit Lindsay ...
Quelle: LooMee TV

Ben Affleck und Lindsay Shookus sind noch gar nicht so lange zusammen. Trotzdem hat der Schauspieler schon ziemlich krasse ...
Quelle: LooMee TV

Dass „Justice League“ bei den bei einem Projekt dieser Größenordnung üblichen Nachdrehs wohl auch einen etwas leichteren ...
Quelle: Filmstarts

Casey scheint sich allerdings von seinem Bruder inspiriert haben zu lassen, denn auch Ben Affleck (44, 'Batman Begins') hatte ...

Die Geschwister der Hollywood-Stars Ben Affleck und Joaquin Phoenix hatten im Juni 2006 geheiratet. Bei der 89. Oscar-Verleihung ...

Two-Face"-Trailer versprüht Retro-Charme. Vor Ben Affleck, Christian Bale, George Clooney, Val Kilmer und Michael Keaton gab es ...
Quelle: Movie Jones

Ähnliche Artikel