Männerherzen 2: Deutsche Komödie mit Til Schweiger

Deutsche Kino-Fans können sich auf den zweiten Teil von Männerherzen freuen. Auch dieses Mal spielen wieder Til Schweiger und Christian Ulmen die Hauptrollen. Regisseur Simon Verhoeven hat in der Komödie wieder die Großstädter in den Mittelpunkt gestellt, die auf der Suche nach der Liebe sind.

„Die ganz, ganz große Liebe“ ist die Fortsetzung von „Männerherzen“: Fünf Kerle in einer Großstadt suchen ihre Liebe und damit das Glück. Dabei spielt Til Schweiger die Rolle des Jerome. Er ist Plattenproduzent und will von Berlin aufs Land ziehen. Christian Ulmen hingegen spielt eine Art Schussel, während Florian David Fitz alias Niklas ist ein Werbefutzi und macht sich für seine alte Liebe Maria zum Affen.

Wenn er tagsüber nicht arbeitet, dann sucht er nachts im Internet nach der Liebe. Maxim Mehmet als Philip wird in Männerherzen hingegen Vater und erwartet mit Nina (Jana Pallaske) Zwillinge, während Wotan Wilke Möhring im Knast seine Strafe absitzt, weil er den Freund seiner Ex-Frau ins Krokodilbecken des Zoos geworfen hat und nun um die Liebe seines Sohnes fürchtet.

Trailer

Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe läuft seit Donnerstag im Kino. Deutschland, 2011, 113 Min., ab 6 J. Regisseur: Simon Verhoeven, Darsteller: Florian David Fitz, Til Schweiger u.a.

Diese Artikel sind auch interessant: