Whitney Houston: Starallüren im Flugzeug

Was wäre ein Star ohne Starallüren? Vermutlich nur eine Eintagsfliege. Sängerin Whitney Houston weiß es, sich regelmäßig in Schlagzeilen zu positionieren. Wie US-Medien berichten, hat Whitney Houston auf einem Flug als Diva die Flugbegleitung auf Trap gehalten. Angeblich weigerte sich die 48-Jährige, die Sicherheitsgurte anzulegen.

Starallüren par excellence: Whitney Houston sorgte in einem Flugzeug für Tumult, als sie sich weigerte die Anschnallgurte anzulegen, berichtet das Klatschportal „TMZ.com“. Auf die freundliche Bitte einer Flugbegleiterin an Whitney, sich anzuschnallen, begann diese einen Streit, wollen dem Magazin zufolge Augenzeugen mitbekommen haben. Erst nach einer Warnung eines Crew-Mitglieds, die Sängerin aus dem Flugzeug zu verweisen, habe die Diva nachgegeben.

Ein Freund von Whitney Houston soll dem Blatt verraten haben, dass die 48-Jährige zuvor einen Flug verpasst hatte und entsprechend gereizt war. Zudem erwartete sie ein stressiger Tag: Sie war von Atlanta auf dem Weg nach Detroit, um ihren ersten Drehtag für einen neuen Film hinter sich zu bringen.

Diese Artikel sind auch interessant: