Pippa Middleton ist wieder single

Die hübsche Schwester von Prinzessin Kate hat sich von ihrem langjährigen Freund Alex Loudon getrennt. Viele Männerherzen dürften jetzt höher schlagen und an Avancen für Pippa Middleton dürfte es der hübschen Brünetten auch nicht mangeln.

Schon im vergangenen Sommer legten Pippa und der Banker Alex Loudon, der zur britischen Upper-Class gehört, eine Beziehungspause ein. Alleine reiste die 28-Jährige nach Frankreich zu den French Open. Beide fanden aber wieder zueinander und gaben ihrer Liebe noch eine Chance, sogar von Verlobung war die Rede.

Wie das britische Magazin „The Sun“ jetzt berichtet, soll es endgültig aus sein. Schon in der Vergangenheit wurden beide immer wieder bei heftigen Diskussionen und Streitereien beobachtet, zuletzt erst auf einer Hochzeit von Freunden. Zudem soll Alex der Medienrummel, den seine Freundin seit der Hochzeit ihrer Schwester auslöst, nerven. Keine guten Bedingungen für eine glückliche Beziehung. Loudon und seine Familie haben sich zu der Trennung noch nicht geäußert, zu diesem Thema wollen sie in der Öffentlichkeit kein Statement abgeben.

Auch Pippa Middleton hat sich erst mal zurückgezogen und ist nach Schottland zu ihrer Schwester Kate gereist. Auf Schloss Belmoral sind die Schwestern für sich, denn Willam ist für die nächsten sechs Wochen auf den Falklandinseln stationiert. So hat Kate genug Zeit den Liebeskummer ihrer Schwester zu trösten.

Eine gute Ablenkung dürfe auch die Arbeit zu ihrem Buch sein. Vor kurzem unterschrieb sie einen Vertrag für ein Buch zum Thema: Wie organisiere ich eine gute Party. Pippa arbeitet in dem Familienunternehmen ihrer Eltern, das Partyartikel vertreibt.

Doch vielleicht muss Pippa auch nicht lange trauern, denn es gibt schon nette Herren, die Interesse an ihr zeigen. Darunter ihr Ex-Freund Georg Percy, den sie im Sommer noch traf. Auch Prinz Harry soll interessiert sein. Wer demnächst als neuer Freund an Pippas Seite auftaucht, wir dürfen gespannt sein.

Diese Artikel sind auch interessant: