Sarah Jessica Parker im Eheglück

Sarah Jessica Parker ist rundum glücklich. Stolz schwärmt sie von ihrem Ehemann, ihre Beziehung läuft einfach gut. Die drei Kinder machen die Familie perfekt und auch ihre Karriere als Schauspielerin hat sich gut entwickelt.

Für die 46-jährige Schauspielerin und Unternehmerin läuft es privat richtig rund. In ihrer Ehe fühlt sie sich wohl, zwischen ihr und Ehemann Metthew Broderick hält die Liebe auch noch nach 14 Jahren Ehe. Ihr Geheimnis: „Wir reden nicht viel über unsere Ehe, was vermutlich klug ist“, meint Sarah Jessica Parker. Weiter verrät Parker: „Es gibt so viele andere Dinge in unserem Leben, die Vorrang vor dem tiefgründigen Gerede über unsere Ehe haben.“

Zusammen haben die Schauspielerin und der Regisseur drei Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen. Was für andere Paare ein Beziehungskiller sein kann, nimmt sich der „Sex and the City„-Star zum Anlass ihren Mann auch mal mit anderen Augen zu sehen. „Wir haben diese wunderbare Familie, und unser Sohn und unsere Töchter lieben Matthew und ich finde das toll“, meint die US-Amerikanerin. „Es gibt einen Augenblick, in dem du ihn durch ihre Augen siehst, und das ist wirklich verführerisch – ich glaube, dass das toll für eine Ehe ist“, fügte sie hinzu.

Nicht nur privat, auch in der Karriere läuft es für Sarah Jessica Parker gut. Doch sie will an ihre Erfolge anknüpfen und sich nicht darauf ausruhen. „Ein Teil von mir findet die Tatsache, dass mir die Karriere noch wichtig ist, beruhigend“, erklärt sie gegenüber der britischen „Marie Clair“. „Ich war an Sets, an denen die Darsteller einfach ihre Abläufe durchgespielt haben. Ich will nie einer dieser Menschen sein, die nicht wirklich da sein wollen“. Ihr privates- und berufliches Glück scheint sie jedenfalls gut unter einen Hut zu bekommen.

Diese Artikel sind auch interessant: