Top-Model Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind

Im November lief das brasilianische Model Alessandra Ambrosio noch für „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg, da war sie bereits schwanger. Nun verriet sie ihr süßes Babygeheimnis. Für Alessandra und ihren Mann ist es bereits das zweite Kind.

Ende November schwebte Alessandra Ambrosio als Engel bei der berühmten Unterwäsche Show von „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg. Da wusste noch keiner, welches Geheimnis die hübsche Brasilianerin mit sich trägt.

Jetzt bestätigt ihr Sprecher gegenüber „Us Weekly“ die frohe Botschaft: Alessandra erwartet ihr zweites Kind. Die 31-Jährige schwärmt: „Meine Familie ist das Wichtigste für mich und ich bin so glücklich, dass wir Nachwuchs bekommen“, verriet die Schönheit.

„Ich habe Glück, dass ich so eine liebevolle und unterstützende Familie habe. Es ist ein Segen, dass diese bald noch größer wird“, fügte sie hinzu.

Alessandra ist bereits im vierten Monat schwanger, ihr Baby wird wahrscheinlich im Sommer 2012 zur Welt kommen. Ihren Mann, den amerikanischen Unternehmer Jamie Mazur, überraschte sie im September zum Geburtstag mit der frohen Botschaft. Sie schenkte ihm den positiv ausgefallenen Schwangerschaftstest.

Für Alessandra und Jamie ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihre Tochter Anja ist drei Jahre alt. Ob es diesmal ein Junge oder Mädchen wird, wisse die werdende Mutter noch nicht, die Hauptsache ist, dass das Baby gesund ist. Anja freue sich auf ein Brüderchen ebenso wie ein Schwesterchen.

Diese Artikel sind auch interessant: