Demi Moore: Schlank gehungert durch Kummer

Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Aston Kutscher scheint Demi Moore sich sichtlich unzufrieden zu fühlen. Seit einigen Wochen ist die Schauspielerin so dünn wie nie zuvor. Sie plagen Komplexe nicht liebenswürdig zu sein.

In einem Interview mit dem US–Magazin „Harper’s Bazaar“ verriet Demi Moore: „Ich würde sagen, was mir wirklich Angst macht, ist dass ich am Ende meines Lebens herausfinden werde, dass ich überhaupt nicht liebenswert bin und dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden“, verriet sie ihre emotionale Situation.

„Dass da etwas ganz grundsätzlich falsch mit mir ist und dass ich von Anfang an nicht gewollt war“, fügte Demi Moore hinzu. Diese Aussage bezog sich zwar nicht konkret auf die Trennung von Ashton Kutscher, aber sie passt zu der jetzigen Situation der 49-Jährigen.

Zu ihrer Einstellung zum eigenen Körper erzählte Demi:„Ich habe diese Hassliebe zu meinem Körper. Ich habe das Gefühl, dass mich mein Körper betrügt“, verriet sie im Interview. „Ob das in der Vergangenheit war, als ich mit meinem Gewicht kämpfte und nicht das essen konnte, was ich wollte oder ob meinen Körper nicht dazu brachte, das zu tun, was ich will“, heißt es in dem Magazin weiter. Demnach schlägt sich Kummer bei ihr meist auf ihr Gewicht nieder. Und Liebeskummer dürfte die Noch-Ehefrau von Ashton Kutscher im Moment genug haben.

Demi und Ashton trennten 16 Jahre Altersunterschied, auch wenn die attraktive Schauspielerin viel für ihre Schönheit tut, insgeheim nagte das Wissen, dass sie so viele Jahre trennten an Demi.

Nachdem Kutscher sich dann einen Seitensprung mit einer jungen Blondine aus Kalifornien leistete und dieser in der Öffentlichkeit diskutiert wurde, beendete Moore die sechsjährige Ehe.

Angeblich soll sich der „Two and a Half Men“-Star nicht nur den einen Ausrutscher geleistet haben. Vorher war Demi mit dem Schauspieler Bruce Willis verheiratet. Die Ehe hielt 13 Jahre und beide haben drei gemeinsame Töchter.

Diese Artikel sind auch interessant: