Demi Moore und Ashton Kutcher: Kein Rosenkrieg

Nachdem die Trennung des Hollywoodpaares Demi Moore und Ashton Kutscher bekannt wurde, wartete man vergebens auf einen Rosenkrieg. Nun traf das Ex-Pärchen bei einer Party das erste Mal aufeinander. Doch alles lief gesittet ab.

Am Freitag, 13. Januar, fand in New York die Party der Agentur „CAA Foundation“ im Soho House statt. Neben Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, TomCruise und Helen Mirren waren auch Demi Moore und ihr Noch-Ehemann Ashton Kutscher Gäste auf dem Event.

Seit ihrer Trennung vor ein paar Wochen war dies das erste Aufeinandertreffen in der Öffentlichkeit der beiden. Sie kamen getrennt, jeweils in Begleitung. Doch verlief die Begegnung ganz entspannt und normal ab. Ashton gesellte sich zu Demi, die im Gespräch mit Madonna und Sean Penn verwickelt war.

Gegenüber der „New York Poste“ berichtet ein Augenzeuge: „Nach fünf Minuten kam Ashton herüber“ und weiter verriet er: „Demi und Ashton, Madonna und Sean haben sich dann unterhalten. Ashton und Demi kamen nicht zusammen an oder verbrachten den ganzen Abend miteinander, aber es war alles hundertprozentig normal. Da gab es überhaupt keine Probleme“.

Nach dieser Unterhaltung gingen sowohl Demi als auch Ashton zu ihren Begleitern zurück. Die 49-Jährige kam mit ihrer Tochter Rumer Willis. Mit ihr soll sich Aston ebenfalls nett unterhalten haben.
Weitere Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Julianne Moore, Selma Hayek, Benicio Del Toro, Eva Mendes und Gerard Butler. In Hollywood wurden zwei Tage später die Golden Globes verliehen, die Stars brachten sich also schon einmal in Stimmung.

Diese Artikel sind auch interessant: