Facebook-Gründer: Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden

Facebook-Gründer: Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden

Nachwuchs für Mark Zuckerberg und Priscilla Chan: Der Facebook-Gründer und seine Frau haben nun eine zweite Tochter. Zur Begrüßung gab es wieder einen Brief an das Neugeborene – natürlich auf… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Als Willkommensgruß schrieb der Facebook-Boss einen rührenden Brief.
Quelle: focus.de

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Und natürlich gab es dies über seinen Account in dem ...
Quelle: n-TV

Nachwuchs im Hause Facebook: Der Macher des Milliarden-Netzwerks, Mark Zuckerberg, ist zum zweiten Mal Vater geworden - das hat ...

Nachwuchs im Hause Facebook: Der Macher des Milliarden-Netzwerks, Mark Zuckerberg, ist zum zweiten Mal Vater geworden - das hat ...
Quelle: Gala

Auch Töchterchen Max, die 2015 geboren wurde, bekam einen solchen Brief von ihren stolzen Eltern. Natürlich haben Mark und ...
Quelle: T Online

Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Als Willkommensgruß schrieb der Facebook-Boss einen rührenden Brief.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (33) und seine Frau Priscilla sind wieder Eltern geworden. Auf Facebook – wo sonst – gaben ...

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (33) hat kurz vor der Geburt seiner zweiten Tochter eine längere Babypause angekündigt.
Quelle: Chip Online

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (33) hat kurz vor der Geburt seiner zweiten Tochter eine längere Babypause angekündigt.
Quelle: Online PC

Ähnliche Artikel