Eva Longoria hat neuen Freund

Desperate Housewife Eva Longoria hat wieder einen neuen Freund. Einst galt die Beziehung zwischen Eva Longoria und US-Star Tony Parker als vorbildlich. Als die Beziehung in die Brüche geht, wird Eva Longoria regelmäßig mit neuen Toyboys gesichtet. Dieses Mal an ihrer Seite: Mark Sanchez, 12 Jahre jünger und genau ihr Beuteschema.

Kürzlich wurde Schauspielerin Eva Longoria noch mit dem Bruder von Penelope Cruz, Eduardo, gesichtet. Auch dieser war genau ihr Beuteschema: Knackig und deutlich jünger als sie. Eva Longoria ist 37 Jahre alt, Eduardo 27 Jahre. Nun scheint es zwischen den beiden auch Aus zu sein: Eva Longoria wurde mit dem 25-jährigen Mark Sanchez gesichtet.

„Es sieht aus, als würden sie es einfach mal ausprobieren“, äußerte ein Insider gegenüber InTouch. Dieser habe das Paar angeblich in einem Supermarkt gesehen. Anschließend seien die beiden in einem Restaurant essen gegangen. Komisch dabei: Eva Longoria soll eine blonde Perücke getragen haben. Anscheinend wollte die Schauspielerin mit ihrem neuen Lover nicht erkannt werden.

Eva Longoria ist bekannt aus der Serie „Desperate Housewives“ und gehört zu den bestverdienenden Schauspielerinnen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: