Ist Justin Bieber endgültig von Selena Gomez getrennt?

Wie steht es um Teenie-Star Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez? Seit Wochen kursieren Gerüchte, der Sänger sei wieder single. Es habe gekracht zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Ist die Trennung jetzt endgültig? Angeblich sei dem Schlussstrich ein Auf und Ab in der Beziehung der beiden vorangegangen sein.

Wie ein Insider gegenüber tmz.com verraten hat, habe sich Sänger Justin Bieber bereits mehrfach von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Und in den letzten Wochen sollen sich die Trennungen gehäuft haben. Angeblich wollte Bieber damit seiner Beziehung wieder eine Chance geben. Nun soll der Schlussstich aber endgültig gezogen sein: Dem Insider zufolge führen Bieber und Gomez keine feste Beziehung mehr.

Erst noch vor kurzem machte Justin Bieber auf heile Welt: „Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens“, erzählte Justin Bieber gegenüber der Sun über seine glückliche Beziehung. Sogar Detail hat der Sänger seinen Fans verraten: Der Kuss zwischen Selena Gomez und Justin Bieber sei im Auto ganz spontan passiert. Seitdem habe er nur noch Schmetterlinge im Bauch gehabt, als er an seine Selena dachte. Das soll nun alles vorbei sein? Eine offizielle Stellungnahme von Selena Gomez oder Justin Bieber gibt es noch nicht.

Diese Artikel sind auch interessant: