StarsUS Stars

Miley Cyrus fast magersüchtig

Von Kate Lé

Ist Miley Cyrus zu dünn? Das fragen sich Fans der Sängerin. Besonders gefährlich an der aktuellen Figur von Cyrus: Viele junge Mädchen nehmen sich den 19-jährigen Star als Vorbild. Doch das Mädchen magert immer mehr ab und scheint das auch noch schön zu finden. Ist Miley schon magersüchtig?

Sängerin Miley Cyrus nimmt immer mehr ab. Kürzlich veröffentlichte sie Fotos auf Twitter, die sie in verschiedenen Outfits zeigen. So dünn war die 19-jährige Miley noch nie – die Wespentaille ist deutlich zu erkennen.

Warum sie in den letzten Wochen motiviert war abzunehmen, war eigentlich klar: Sie heiratet bald ihren Verlobten Liam Hemsworth. Doch die Diät nimmt krasse Ausmaße an. Zumal völlig unklar ist, wann die beiden heiraten wollen. Eine Diät ohne Ende?

Die Trainerin von Miley Cyrus kann die Fans beruhigen: „Ich denke, die Leute sollten sich entspannen“, meinte Pilates Trainerin Mari Winsor gegenüber „People.com“. Sie versichert den Fans, dass Miley sich gut fühlt und völlig gesund ist.