StarsUS Stars

Jennifer Lopez will sich von Casper Smart trennen

Von Kate Lé

Sängerin Jennifer Lopez ist nach der Trennung von Marc Anthony wild unterwegs und schnappt sich junge Männer. Doch ihr letzter Fang, der Tänzer Casper Smart, hat bei  Jennifer Lopez auch nichts mehr verloren. Angeblich will sich Lopez von Casper Smart trennen.

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich immer der Öffentlichkeit als Paar gezeigt. Doch das soll bald Geschichte sein. Der Altersunterschied wird der ungewöhnlichen Beziehung zum Verhängnis. Wie Insider berichten, soll sich die 43-Jährige wie ein Babysitter fühlen.

Caspar hält sich gerne auf Partys auf und feiert oft mit seinen Tänzer Kollegen. Das ist nicht mehr Jennifers Ding. Schließlich ist sie schon 43 und Casper noch junge 25 Jahre alt. Während er feiern und sein Leben genießen will, geht es Jennifer Lopez nur um das Geschäft, berichtet ein Insider gegenüber RadarOnline.

Deshalb wird die Beziehung von Jennifer Lopez und Caspar Smart nicht mehr lange halten. Da es Jennifer Lopez um das Geschäft geht, wird sie noch abwarten bis die gemeinsame Tour mit Caspar im August abgeschlossen ist. Anschließend werde sie ihn in den Wind schießen, sind sich Insider einig.