Cameron Diaz: Prominent aber nicht arrogant

Diesen Monat wird Schauspielerin Cameron Diaz 40 Jahre alt. Doch vor dem runden Geburtstag kommt Diaz mit einem neuen Film „Was passiert, wenn’s passiert ist“ in die Kinos. Im Rahmen der Promotiontour sprach sie gegenüber einer Frauenzeitschrift über ihr Privatleben: Nur weil sie prominent ist, will sie kein arroganter Mensch sein.

„Wenn einem alle Türen offenstehen, muss man sich selbst Grenzen setzen“, verriet die 39-Jährige dem Frauenmagazin Elle. Sie finde, dass man trotz Prominenz nicht arrogant werden sollte. So würde die Blondine nie ein Geschäft schließen lassen, nur damit sie in Ruhe shoppen kann.

Am 30. August wird die Schauspielerin 40 Jahre alt. Ob sie gerne wieder jünger wäre? Nein, behauptet Cameron Diaz: „Das wäre doch eine Tortur!“ Lieber sei authentisch, denn im inneren ist sie nach wie vor ein 14-jähriger Junge, findet sie.

Cameron Diaz ist ab Donnerstag (16. August) in der Kinokomödie „Was passiert, wenn’s passiert ist“ zu sehen.

Diese Artikel sind auch interessant: